|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi,
die 100.000 Hit-Marke ist schon fast da !
Was soll gegen Augsburg gewesen sein ? Lief genau, wie geplant - leider.
Am Sonntag, 04.November nehme ich ja an der Bezirksmeisterschaft in Passau teil - bin ja mal gespannt, wie es so läuft.
Lieber Abwehrking, habe dir zu deiner PN eine Antwort geschickt - lies mal durch und ruf mich an, falls es so o.k. ist - Nr. ist in PN angegeben !
Gegen Perlach werden wir - so geplannt - in Top-Aufstellung (also mit Stefan) spielen, um einen sicheren Sieg einzufahren. Freue mich schon sehr auf Robert, da ich mit ihm bestimmt einige gute Gespräche in der Vereinskneipe führen kann - ja ihr liest richtig, es gibt auch Leute, die ich mag und die mich auch mögen !
Zu Trainerstunden:
Falls es Materialspieler, egal welche Liga, gibt, die Interesse an Stunden haben, die ich halten werde (und schon neulich gehalten habe), kann man mich unter der Nr. 0151 18930395 (täglich ab 13 Uhr erreichbar) erreichen. Heute gehen keine Stunden, da wir (mein Geschäftspartner und ich) heute schon "unterrichten".
Unser Angebot sieht so aus:
Egal welche Noppen und Spielsystem man damit spielt bzw. spielen will, wir versuchen euch das Maximum an Perfektion beizubringen.
Ihr erhaltet eine taktische Schulung - sprich ihr erhaltet meine taktische Kompetenz und Umsetzungsvermögen - wie ihr was und vorallem warum ihr gegen die gegnerischen Schläge optimal antworten könntet und solltet.
Glaubt mir, so etwas an Verbesserung für euer Spielsystem habt ihr sicher nicht erwartet - vorallem das so etwas rein physikalisch möglich wäre.
Jeder, der diese Schulung sich antut, wird mind. 40 % besser spielen als zuvor, wenn er dieses auch vernünftig übt. Mein Geschäftspartner ist ein sehr erfahrener A-Klasse-Spieler, wie ich auch, der vor ein paar Jahren 2. Bundesliga spielte, damals wie heute mit "normalen" Belägen, der auch den "normalen" Spielern sicherlich sehr viel Tricks beibringen kann, wenn es erwünscht ist.
Wir werden euch auch diverse Rückschlagsalternativen und Aufschläge zeigen, die mit Material sehr gut angelegt sind. Wir zeigen euch, z.B. wie man den Ball richtig "absaufen" lässt bzw. "extreme Flatterbälle" produzieren könnt, um so euren Gegner richtig zu nerven.
Allerdings bieten wir auch für die "Noppenhasser" Kurse an, wie man eigentlich ganz leicht gegen solche Beläge locker 20 mal und mehr ziehen kann, ohne irgendwelche Probleme zu erhalten.
Unsere Homepage ist schon in Arbeit. Zur Zeit sind wir in Verhandlungen mit einem - Name wird nicht genannt - Herren, der uns auf der Homepage sicherlich die einen oder anderen musikalischen Leckerbissen geben und aufwarten kann - selbstverständlich komplett auf Tischtennis bezogen.
Desweiteren wird unsere Homepage wohl mit Webcams-Angeboten ausgestattet sein, d.h. ihr könnt mich, meinen Partner und mein Leben (Tischtennis etc.) live sehen - ihr würdet euch wundern wie da die Post abgeht - soviel kann sich kein Mensch einwerfen, um so drauf zu sein. Allein letzte Woche wäre die Post abgegangen, da Sokar nicht mal mehr stehen konnte und die ganze Nacht... (ich will ja nicht alles verraten)
Lieber Schakan, rühr dich mal wegen zwei Wochen, wann und wo wir es austragen (dieses Spielchen leider nicht, abere andere weitere sind selbstverständlich dann auch über unsere Hompegae live sichtbar, ich sage nur Sokar and Friends) - die Schlacht um die goldene Puffkarte.
Zu BMW-Noppi:
Hab versucht dich gestern Abend zu erreichen, warst aber nicht da - ruf mich mal spätestens bis 17:00 Uhr an, da um 17:20 Abfahrt ist (Tischtenniszeug nicht vergessen).
Euer und einziger
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Wenn Gott gewollt hätte, das es einen Materialspieler
gebe, der die Welt zum Lachen bringe, dann hätte er
wohl an mich gedacht.
Zur Zeit stelle ich mir immer nur eine Frage:
Was wäre, wenn ich heute, jetzt gleich, meinem
Schöpfer gegenüber stehen würde und er mich
fragen würde, was ich bis jetzt für fragen an ihn
hätte ? Da fällt mir gerade auch ein, dass Macek
die kleine, süsse und drallige Blondine von
Augsburg auch gerne genagelt hätte - wenn sie
nicht schon verheiratet gewesen wäre. Schischa
sollte ja den netten Kerl mit der Mütze anlabern,
denn dann hätten wir zu 8, mit einer Frau, wilden
Gruppen... betreiben können. Geile Vorstellung,
vorallem, wir am Bhf. Augsburg, ringsherum
Webcams, und Liveübertragung auf meine
Homepage von allem. Da ist doch von allem was
dabei - vielleicht für den einen mehr oder ein
bisschen weniger. Nicht Tschabo, Held "Ich will
einen Dreier mit Sokar und der Nutte", da wärst
auch gerne dabei gewesen ?
Im Übrigen, ich suche noch immer eine Freundin,
die nichts dagegen hat ständig Harvey zu sein
und sein puschiges, grosses Schw... - Habe auch
lange Ohren im Angebot, die verschärt wackeln.
Ich bedauere jetzt schon jeden Verein, der mir
Kalmar (=Asyl), gewährt, falls ich, wie gestern
mit Ruhmannsfelden besprochen, schon im
Januar für einen anderen Verein spielen werde,
der nicht mehr in Niederbayern, sondern in
Mittelfranken ist, nämlich T..... (psst, ist noch
geheim - nur die Ruhmannsfeldener wissen
um diesen Verein, aber bitte ruft nicht um
23:00 Uhr den Markus Hackl an, denn nur ich
darf dies, wenn ich immer Lust habe für einen
Vereinswechsel - ich liebe es, wenn ich so bin
wie ich bin)