Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Ich hätte zwar auch eher mit einem Auswärtsspiel gerechnet, aber zu einem Heimspiel sagen wir natürlich nicht nein 
Dann bin ich ja wohl dran mit Terminen: Also der 19.11. würde uns eigentlich passen, allerdings wollt ihr da sicher bei euch trainieren, oder?
Ansonsten würde ich Dienstag, den 20.11. oder ne Woche drauf, 27.11, vorschlagen. Jeweils 20.00 Uhr evtl. auch etwas früher oder später, wie es euch halt passt.
@Freilos: Was hast du denn gegen das Aquarium? Müßte doch gerade den Exil-Neudorfern wie dir liegen
@Zauberer: Wie ich gerade gesehen habe, brauchen wir auch noch einen Termin für die Schüler oder wer betreut die im Pokal?
|
Moin Menno!
Ich hab schon befürchtet, daß man uns das Heimrecht noch irgendwie wieder streitig macht, nachvollziehbar ist das Ganze zwar nicht mehr für mich, aber egal, wie spielen auch gerne in der Höhle des Löwen...

Kann jetzt nicht so pauschal zusagen, meld mich aber in den nächsten Tagen wie es aussieht. Tendenziell paßt mir von Deinen Terminen der 27.11. am besten, aber ich sag Dir noch bescheid.
Schüler Pokal mußt Du Dich an Arnold halten, da hab ich leider keine Zeit in dieser Saison.
Gruß Z.