Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 13:52
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Ich muss neidlos anerkennen, dass ich bisher noch nie eine reele Chance gegen dich hatte. Aber das können wir ja im Freundschaftsrückspiel mal antesten. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir wegen eines Termins (ein Samstag in der ersten Januarhälfte ?).

Ein schönes WE, MM
Du weißt doch ein TT-Termin mit euch wird in meinem Terminkalender an 1ster Stelle stehen und es müßte schon sehr viel passieren das ich ihn verpassen würde! Und Samstag ist natürlich perfekt, da könnt ich dann ja maybe mit dir gemeinsam noch die Frauen in Tange verrückt machen... Obwohl da fällt mir ein: Du darfst ja gar nicht mehr...
Und zu unserer pers. Auseinandersetzung am Tisch kann ich nur sagen der Verlierer zahlt die ersten Space-balls. Also fang schon mal an zu sparen...Grins
So jetzt muß ich mich vorbereiten auf mein Spiel heut Abend. Alf wird gegen halb 6 bei mir sein und wir 2 starten dann wieder mit unserer besonderen Vorbereitung.
Also hORRIDO allerseits