Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe
@platten ich mag ja nun nicht gemein sein aber nachdem du ja über Noppenopas 7und Neubauer - Spieler hergezogen hast muss ich ja doch mal die Frage stellen zu welchem Urwald-Regionalverband Ihr gehört 
Da lob ich mir ja noch unseren WTTV zwar nicht perfekt aber immerhin schießen wir nicht mit Schrot aufeinander
Krawallbrüder gibt es überall aber ich hoffe das auch bei euch in jeder Mannschaft immer mal der eine oder andere Sportler zu finden ist zumindest wenn sich die Seele abgekühlt hat. In welcher Spielklasse (Bezirk, Kreis o.ä) ist das eigentlich vorgekommen was du geschildert hast?
|
Der Verband liegt nur etwas südlicher als Eurer. Statt Urwald haben wir Rüben und Reben (TTVR). Zugetragen hat sich das auf Kreisebene. Genaue Spielklasse möchte ich jetzt aber nicht schreiben.
Neubauer-Fraktion und Noppenoppas war auch nicht böse gemeint.
Als Noppenopa bezeichne ich jemand der seit Jahren als Notnagel noch gemeldet ist und sich deshalb auch nicht mit den Regeln beschäftigt. Der kann von mir aus auch noch mit braunen Belägen spielen.
Nächstes Jahr werden alle zur zeit erhältlichen Neubauer GLN-Beläge verboten, was ich eigentlich schade finde.
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht irgentwie beleidigt??
Leider habe ich das Gefühl das es immer mehr Krawallbrüder gibt.
Und die "erpressen" ihre Mannschaftskollegen dann auch noch --> wenn ihr was sagt, höre ich auf oder so.
PS: Das mit dem Schrot ist eine gute Idee. Ich wollte schon den Zidane machen