Zitat:
Zitat von Albi
Anderer Vorschlag wäre eine Bootstour mit den treuesten Fans zusammen. Habe da im Kopf, dass da auch noch die eine oder andere Kiste Bier versprochen war für die Berlin-Fahrer. 
|
Was versprochen war, wird auch eingehalten;-)
Könnte natürlich ein Terminproblem werden...
Zitat:
|
Jetzt heißt es zusammenhalten und jeden Einzelsieg feiern. Hittfeld hat letzte Saison in der OL vorgemacht, wie das geht.
|
Da sind wir besser als Hittfeld es in der OL war; einen "2er-Schnitt" sollten wir toppen....
Zitat:
|
Zitat von Abwehrstratege
Ein offenes und ehrliches Statement von Peter - ohne die sonst bevorzugte Schelte gegen Osteuropäer! Allein das verdient schon Respekt. Die Situation hat sich aber wohl unwesentlich verschlimmert, da der Klassenerhalt wohl auch komplett nur schwer zu realisieren gewesen wäre. Bleibt nur zu hoffen, dass die Truppe und das Umfeld damit umzugehen wissen und die Saison locker zu Ende bringen. Vielleicht gelingt ja hier und da noch mal ´ne Überraschung und Peter muss wieder von einem "worst case" sprechen / schreiben....
Viel Spass am Sport und an dem "drumunddran", auf dass die Kasse klingeln möge : ist dann ja für einen guten Zweck!!!
Gruß nach Langförden!
|
Eines möchte ich klarstellen: Ich habe niemals gegen den "Osteuropäer an sich " geschossen...meine "Schelte" richtete sich vielmehr gegen die Vereine, die dieses Spielchen mitspielen...
...die Situation hat sich - rein sportlich - schon "wesentlich" verschlimmert...
aber unterm Strich ist sie besser geworden...
Sehen uns womöglich Sonntag, sofern ich bis dahin ausgenüchtert hab';-)
Will doch sehen, wie Engels Dir links, rechts, oben und unten einschenkt;-)
Gruß