Zitat:
Zitat von Elektrotechniker
Videotext, Sport1. Ich weiß nicht in welchem Auto er sitzen wird. Angeblich entscheidet er sich in 3 Wochen. Anscheinend hat er Angebote von Renault, Toyota und Red Bull.
@desto: Selbst wenn er zu renault geht, wird er kein siegfähiges Auto haben. Renault war dieses Jahr 4-bestes Team. Da bedarf es schon eines Quantensprunges um gleich 3 Teams zu überholen. Zur Verdeutlichung: Nick Heidfeld hat mehr Punkte geholt, als beide Renault-Fahrer zusammen.
|
Hmmm.....das sehe ich etwas anders.....
Dass Teams wie Renault sehr wohl in kürzester Zeit ein gutes Auto auf die Beine stellen können ist durchaus möglich.
Man muss sich nur mal anschauen, was BMW mit Sauber schon im ersten Jahr zustande brachten.
Auf der anderen Seite waren McLaren-Mercedes in der Saison 2006 auch nicht wirklich der Bringer und haben sich im Vergleich für das Jahr 2007 deutlich verbessert.
Andererseits gibt es Rennstelle wie Toyota, die im Geld "schwimmen" und dennoch nichts zustande bekommen.
Erinnern wir uns an Jordan (Frentzen gewann mit diesem Auto sogar Rennen).
Eine richtig gute Saison hatte dieser Rennstall, davor und danach war nichts mehr los!
Ich denke, dass bei gut arbeitenden Teams durchaus einiges drin ist.
Ausserdem ist es ja nicht so, dass Renault keine Erfahrungen vorzuweisen hat.
Warten wir also ab.