Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 16:07
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Samba Michael,

erzähl mir doch mal von Eurem Neuzugang zur Rückserie. Kommt wohl aus dem Flachland (wieder ein Rätsel)

Gruß
Hmm, eigentlich wollt ich mich dazu erst äußern, wenn es denn unterschrieben ist. Denn dass ist für mich dass entscheidende... Nicht dieses ständige "habt ihr schon gehört und sonstiges blablabla " Da wird man als normaler Betrachter und "abundzumalwas" Schreiber völlig Meschugge

Ja, es besteht die berechtigete Hoffnung, dass wir zur Rüchserie einen neuen Mann bekommen könnten. Dieser hat aber ebenso wie der Marko 1 1/2 Jahre nicht aktiv an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Aber, es ist wie schon erwähnt, noch nichts unterschrieben.

Das andere, was in der Wechselgerüchteküche hier so abgeht, find ich echt schon n bißchen übertrieben und manchmal sogar überflüssig. Manche sollte n mal eher vor der eigenen Haustüre (sprich im eigenen Verein) kehren, als sich über andere Leute den Kopf zu zerbrechen. hach, jetzt fang ich mich schon wieder an aufzuregen, deshalb lass ich es jetzt erstmal mit dem Weiterschreiben und setz mich zum vor den Kamin. nen schönen Brückentag noch, und