Zitat:
Zitat von jes
Nur wie viel Mc-Laren das war und wie viel nicht weiß man auch nicht so genau.
Bin gespannt, wer bei Mc-Laren-Mercedes fahren wird. Wäre natürlich gut einen deutschen Fahrer in einem halben deutschen und vorallem siegfähigem Team.
Dann kann man mal sehen, ob ein Sutil oder Rosberg mit dem Topmaterial umgehen kann. das sie fahren können haben sie ja schon bewiesen.
Allerdings ist der Druck in einem F1 Topteam natürlich größer als in GP2 und hinter her fahren in der F1-.
|
Ja das stimmt....
McLaren Mercedes stehen auch weiter unter Beobachtung und man achtet sehr genau darauf, ob das Auto eine Eigenentwicklung ist.
Würde man was finden, könnte das wiederum zu Punktabzug oder gar Ausschluss führen.
Warten wir einfach mal ab.
Grundsätzlich nutzen meiner Meinung nach alle Rennställe teilweise das Potential anderer Rennstelle.
Der "Ideenklau" beginnt doch schon auf der Rennstrecke, jeder versucht beim anderen abzuschauen....

Demnach sind alle Rennställe mehr oder weniger schuldig...
Aber ich denke, das soll nicht mehr das Thema sein, 2008 wird eine neue Saison sein, in der wieder völlig andere Bedinungen vorherrschen werden.
Wenn ein deutscher Fahrer zu Mercedes wechseln sollte, wäre das nicht mal schlecht.....
Aber wie Du schon sagtest, muss er sich dort erstmal behaupten, egal wer ist es.....
Ich denke, dass sowohl Sutil als auch Rosberg ebenso wie Glock das Potential besitzen, Hamilton dort zu schlagen.
Was R.S. angeht, gehe ich davon aus, dass der dort kein Cockpit bekommt....
Aber warten wir es ab.....vielleicht kommt ja alles anders....