Na, was habe ich denn da in Sascha's Benutzertitel gelesen?
1. KK-Spieler in spe???
Am 30.11. ist Wechselschluss für die Rückrunde. Unterschreibst Du woanders oder interpretierst Du die Tabelle so, dass ihr fast durch seid?
Naja, ich mag es, wenn jemand Selbstvertrauen zeigt. In der Tat ist euch der Sprung in die nächste Klasse durchaus zuzutrauen. Allerdings war ich gerade noch einmal neugierig auf Oberlohberg und war deshalb nochmals auf
www.sgpo-tischtennis.de und da steht geschrieben, dass sie sich schon für die Rückserie verstärken!
Hier der Artikel:
01. Nov. 2007
Marco Sell schlägt für Oberlohberg auf
Jetzt ist es Amtlich. Marco Sell hat sich nach einjähriger Pause für Oberlohberg entschieden. Marco wird ab der Rückrunde unsere 2. Mannschaft erheblich verstärken.
Viel Glück wünscht Dir die ganze TT-Abteilung der SGPO.
Ich kenne Marco. Er ist in der Tat eine erhebliche Verstärkung. Oben traue ich ihm zu und in der Mitte ist er schon ein Spieler mit ähnlichen Ambitionen wie Sascha oder meiner Wenigkeit. Den muss man da erst einmal bezwingen. Und damit sollte man in der Hinrunde gegen Oberlohberg also irgendwie noch gewinnen, weil es in der Rückserie deutlich schwerer wird.
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wünsche ich allen einen erfolgreichen Pingpongeinsatz und mir viel Spaß morgen als Zaungast in Oberlohberg