Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 11:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi,

bin auch Neueinsteiger in Sachen Frischkleben und habe genau das gleiche Problem mit dem Makss gehabt. Nach drei Schichten Kleben mit dem Rapid Clean De Luxe hat sich der Makss so weit aufgerollt, dass die Oberkante und die Unterkante des Belags sich berührt haben! Der saugt das Zeugs auf wie nix!!
Wenn Du wartest bis die Wölbung weg ist, ist auch der Kleb weg. Also drauf mit dem Belag aufs Holz, sobald der Leim beim Fingerkuppentest leichte Fäden zieht. Solltest Du dein Holz versiegelt haben, empfehle ich Dir, das Holz mit Schmirgelpapier leicht aufzurauhen. Das hat bei mir gut geholfen. Nachdem der Belag drauf ist, leg ich noch ein paar dicke Bücher für ne Weile drauf und fixiere den Belag mit nem Kantenband. Dann hält auch der Makss ganz gut.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

JanMove