Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 18:50
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von chorzow88 Beitrag anzeigen
ICh muss euch enttäuschen bei den Tipps wir werden gegen HErne Vöde verlieren ,m weil wir ohne Leschowski spielen weil Herne nicht verlegen wollte , was sie wohl abischtlich gemacht haben um sicher zu punkten .DAs wird man sich vormerken , wenn es bei ihnnen auch mal so sein wird .UNd die obligatorische Flasche Bier wird es nicht geben nach dem Spiel für sie .Zu den Ramsdorfern ich meine eurer optimismus ist ja gut aber objektiv ist Beckhausen einfach stärker als ihr .......also ich denke sie gewinnen 9:5 gegen euch , wobei wohl die mitte und unten beckhausen stärker ist denke ich .....
Zum Thema Verlegungen:
Nun, einen Anspruch auf Verlegung gibt es nun mal nicht. Jeder Einzelne kann sich langfristig vorher drauf einstellen, wann seine Mannschaft einen Einsatz hat.

Wenn aus einer Anfrage auf Verlegung tatsächlich eine Verlegung wird, ist das aus meiner Sicht ein nettes Entgegenkommen, für das man zurecht einen aufrichtigen Dank einheimst. Herzlichen Dank übrigens noch mal an euch, dass ihr gegen uns verlegt habt (auch wenn's uns nicht genützt hat...)

Wenn es dann bei dem regulären Termin bleiben muss (warum auch immer, die meisten von uns haben ja auch noch andere Hobbies wie Beruf, Familie o.ä.), würde ich das aber nicht gleich als unfair auslegen. Manchmal geht es einfach nicht, ohne selbst mit Ersatz spielen zu müssen - und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Also: Ball flach halten und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern trotzdem punkten.

Zu unseren Tipps:
Mir ist auch klar, dass wir gegen TBB klarer Außenseiter sind, weil sie objektiv besser sind. Das wird sich auch in der Abschlusstabelle zeigen.

Aber hier gilt das Gleiche wie oben: wenn Du nicht mal dran glaubst, wie willst Du dann eine Überraschung schaffen ? Ich schlage mir doch nicht den Samstag um die Ohren, um mich kampflos abschießen zu lassen - Betonung auf kampflos, denn ein Abschuss ist wahrscheinlicher als dass etwas Zählbares für uns rauskommt. Und wenn ich dann sieglos die Heimfahrt antreten muss, will ich mir wenigsten sagen können, dass ich mein Bestes gegeben habe und dem Gegner ganz ehrlich zu einem verdienten Sieg gratulieren kann.

Gruß
Thomas

PS: schönen Dank übrigens, dass Du TBB nur in der Mitte und unten stärker einschätzt. Schließlich bin ich auswärts noch ohne Einzelsieg - und es ist schon November ...