Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Na, was habe ich denn da in Sascha's Benutzertitel gelesen?
1. KK-Spieler in spe???
Am 30.11. ist Wechselschluss für die Rückrunde. Unterschreibst Du woanders oder interpretierst Du die Tabelle so, dass ihr fast durch seid?
Naja, ich mag es, wenn jemand Selbstvertrauen zeigt. In der Tat ist euch der Sprung in die nächste Klasse durchaus zuzutrauen. Allerdings war ich gerade noch einmal neugierig auf Oberlohberg und war deshalb nochmals auf www.sgpo-tischtennis.de und da steht geschrieben, dass sie sich schon für die Rückserie verstärken!
|
Ich und wechseln? Ich werde doch meinem heißgeliebtem PSV nicht untreu werden...Ich fand halt meinen alten Benutzertitel doof und mir ist dann spontan nichts anderes/besseres eingefallen

Hielt das ganze dann auch für recht passend (denn aufsteigen wär schon toll

)
Aber dafür sollte morgen schon ein Sieg her, denn wenn sich Oberlohberg wirklich noch einen holt (wo hat denn der zuletzt gespielt?) ist´s, wenn der oben oder an 3 gemeldet wird, relativ wurscht, wie man gegen die antritt. Da dürftest du dann unter normalen Umständen nix mehr holen (es sei denn, andere rüsten auch nach - und wir werden das nicht sein...).
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend und bis morgen in Dinslaken.