Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 21:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: French Open 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Bei Pro-Tour-Turnieren zaehlt normalerweise aber nicht die WRL zum Zeitpunkt des Meldefrists, sondern die am Auslosungstag.
Das ist schlicht und einfach falsch. Vielleicht war es früher mal so, aber die aktuellen ProTour Directives sind eindeutig:

"2.3.2 Main draw stage
- The seeded players will be seeded according to the latest available ITTF World Ranking at the date of the entries deadline."

Ich könnte mich jetzt groß aufregen über deine Ignoranz und Besserwisserei, aber das überlasse ich denn doch lieber anderen.