hey, ich will hier aber nicht zum Alleinunterhalter werden

- na ja, Rudi hatte darum gebeten, also schreib' ich noch ein bisschen was zum Spiel

:
Thalkirchen spielte fast komplett, "nur" Helmich hat gefehlt. In die Doppel kamen wir aber gut hinein: Käpt'n Bieni und ich haben das 2er-Doppel 3:0 besiegt (mit Hilfe einiger Kanten- und Netzbälle im dritten Satz), dafür gewannen die Thalkirchener die anderen beiden Doppelmatches (Berger/Fabiancic gegen Bartmann/Rank erst im fünften). Danach Punkteteilung vorne und in der Mitte (Wolfgang Rank 3:1 gegen Daniel F., Wolfgang M. 2:3 verloren), hinten verlor Bernd dann leider knapp im fünften gegen Johannes (und Rüdiger relativ klar gegen Julian)- also zur Pause 6:3. Dann kam leider nur noch ein Punkt von mir vorne... 9:4 war vielleicht einen Hauch zu deutlich (alle Fünf-Satz-Spiele gingen aus unserer Sicht weg), aber insgesamt war Thalkirchen ausgeglichener und daher der Sieg verdient. Jan Deepen fand ich sehr stark in der Mitte. Im Gegensatz dazu war unsere Killernoppe Wolfgang M. wegen Schlafmangels leider deutlich derangiert und konnte sich nicht einmal zu seinen schon fast legendären Motivationsausbrüchen aufraffen (wer schon gegen uns gespielt hat weiß, wovon ich schreibe

...).
So, das war's für diesmal. Gruß, Micha