[QUOTE=Cyrus29;991719]A
Also Stefan...ich wiederhole mich.....ich fänds total geil, wenn ihr ein 8:8 holt!!!

....dasselbe habe ich gestern dem Marcel Lehmann fürs Spiel gg. Elsen auf den Weg gegeben!!!
Ist schon komisch...sich selber zu zitieren..., aber gut!
Wie von mir bei Marcel Lehmann (und bei Peter Greven) bestellt, ist das Spiel gestern abend zwischen Elsen und GV 8:8 ausgegangen!!!
Habe noch nicht wirklich alle Infos, aber Pedro Gonzalez muss oben 2:0 gespielt haben...., dahingegen haben die Elsener unten wohl mit 1:3 abgeschnitten!!! Haben aber 7:5 geführt, jedoch vorm Schlussdoppel wieder mit 7:8 hintengelegen!
Heisses Match!!!
Fazit:@ Marcel:
Erneut habt ihr wie bei uns vorm Schlussdoppel geführt, aber die Kiste nicht nach Hause bringen können!

>GV ist zwar immer noch ungeschlagen, aber es kommt ja nun auch noch Weckhoven und Theo???
Elsen kann für mich bzgl. des Aufstiegs ein entscheidender Faktor sein, wobei ich nicht glaube, dass sie es selber schaffen...sorry..
>ich freue mich definitiv auf den 23.11. in Elsen....das wird definitiv ein sehr heisser Tanz!!! Oben wird ziemlich entscheidend sein...da simmer dabei!

...wir leider ohne Haas...., da werden wir uns was einfallen lassen müssen!
Bis die Tage......also heute bitte noch ein 8:8 (oder knappen Sieg für Theo) nachlegen...dann macht mich (uns) das sehr sehr glücklich!
Wir haben heute Vereinsmeisterschaften...mal schauen, was da abgeht???
L.G. und schönes WE noch
Ingo