Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 09:52
muppets muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08

@robra
Du verspürst offensichtlich ziemlich heftige Abneigung gegenüber dem FC Gunzenhausen im Allgemeinen und Stefan Winter im Besonderen. Es wird mir wohl nicht gelingen, dich mit ein paar Zeilen umzustimmen. Ich will auf deine Äußerungen dennoch antworten, weil ich davon ausgehe, dass auch viele Menschen, die deine Abneigung nicht teilen, im Forum unterwegs sind. Also: Stefan Winter hat sich in keiner Weise dem FC Gunzenhausen aufgedrängt. Er ist spielerisch und menschlich eine Bereicherung für unseren Verein. Ich hätte es von dir als ehrlich und fair empfunden, wenn du deine wirkliche Identität preisgegeben hättest. Anonym lässt es sich so wunderbar einfach und ohne Konsequenzen befürchten zu müssen beschimpfen ....

@Herwig
Ich bin ja nun ein nicht ganz unmaßgebliches Mitglied des FC Gunzenhausen, aber bezüglich unserer Rückrundenrangliste weißt du mehr als ich. Nenne doch deine Quellen! Du wirst sicherlich kein Gerücht in die Welt gesetzt haben, oder?

Diese paar Zeilen dienen der Richtigstellung von Äußerungen, die ich beim besten Willen nicht unwidersprochen bzw. unkommentiert lassen wollte. Ich werde mich zu keinem anderen diesbezüglichen Beitrag mehr hinreißen lassen.

Eberhard Franz

Geändert von muppets (03.11.2007 um 10:09 Uhr)