Zitat:
Zitat von Alex0815
Ja, das Unentschieden war wirklich recht dankbar für uns, da wir nach den 3 verlorenen Doppeln eigentlich die ganze Zeit einem Rückstand nachgelaufen sind. Aber es war ein wirklich schickes Spiel, das letztendlich keinen Sieger verdiente. Insbesondere beide Ersatzspieler aus der Kreisliga haben sich richtig ausgetobt und das letzte Einzel zwischen beiden war ein wirklicher Augenschmaus.
Das Schlussdoppel konnte auch in beide Richtungen ausgehen, hatte aber in Finck / Kutschbach einen würdigen Sieger.
Die geteilten Punkte wurden dann nochmals würdig in sympathischer Runde begossen, so dass ich um 0:40 Uhr die Halle verließ.
Beste Grüße und allen Mannschaften viel Glück fürs Wochenende
|
War am Mittwoch in der Halle und kann nur bestätigen, dass es ein sehr, sehr geiles Spiel war. Gute und faire Stimmung. Und ein, mit Verlaub, unfaßbar gut spielender Christoph Wege auf Seiten von Dautphe. Aber es wurde ja bereits erörtert, dass das Wort "Ersatzspieler" ja ein absoluter Witz ist. Da gibt es ja wirklich mit Wetterau, Schomber, Ortmüller, Bingel-Runzheimer, Wege, etc. jede Menge gleichwertiger Spieler. Nicht zu vergessen den bald wieder einsatzbereiten Schenk als Stammspieler. Ich mach mir ja jetzt schon vor Angst in die Hose wenn wir da einlaufen.
Respekt für die extrem geile Leistung von allen in den Einzeln. Nur die Doppel sollte man noch ein wenig üben