Moin Männer, wie zu erwarten: Reife Leistung Deiner Truppe Alex. Dass ihr mit Frank zu dem engeren Favoritenkreis zählt, habt ihr eindrucksvoll untermauert

.
Als (Unbe)lehr(bar)er möchte ich allerdings darauf verweisen, dass man seine Enttäuschung über ausgebliebene bierselige Spielkommentierung auch anders zum Ausdruck bringen kann!

Um die Stimmung in der Blexener Mannschaft muss man sich sorgen

. Das Urgestein Reimi fehlt an allen Ecken und Enden, wohl besonders für das Mannschaftsgefühl. Ich hoffe, dass er bald wieder zum Schläger greifen mag und kann!
Wir haben gestern im Vorzimmer der Arktis - schöne Spiele haben die CO2-emissionssenkenden Gemeindemaßnahmen verhindert

- relativ klar gewonnen und ich stimme der Kommentierung Turhans ohne wenn und aber zu, zumal er ja nun mein threadinterner Berater in Lebensangelegenheiten ist.
Ich hoffe allerdings ausdrücklich nicht, dass ich nun in diesem Smalltalk-Forum das ausführliche Geseier der allgemeinen Befindlichkeiten eingeleitet habe.
Ich wage einfach mal eine Prognose für den Tabellenabschluss nach der Hinserie:
Eversten; Bokel oder SW; Blexen; Edewecht; MTV IV; Apen oder Elsfleth; Jade, MTV V, wobei die direkten Vergleiche das Salz um die Platzierungen hergeben. Jedenfalls ist´s auf neue Weise und in allen Tabellnbereichen spannend.
So long
W.K.