Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 18:37
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@masterping:

marco büter hat eine derart mäßige bilanz gespielt, daß er allenfalls an position 6 hätte aufgestellt werden können. und ich hätte ihn bestimmt gerne dort eingesetzt, daß kannst du mir glauben. aber er wollte nicht und hat sich für die 2. mannschaft oben entschieden. die entscheidung von marco selber!

aus unserer sicht war dies mit den regularien für die mannschaftsaufstellungen okay. die mannschaften wurden daraufhin auch so aufgestellt. ein paar wochen später kam dann doch noch der unverhoffte aufstieg in die bol. da nun aber niemand auf seinen platz in der 1. verzichten wollte, blieb es bei der besprochenen aufstellung.

und jetzt frage ich dich: was hat dies alles denn mit gestellung von ersatzleuten, trumpfkarten und taktischen zügen zu tun? bevor du uns nächstes mal so etwas an den kopf wirfst, erkundige doch vorher mal, wie es wirklich gewesen ist, okay?

und übrigens: sofern sich niemand aus der 1. verletzt und annähernd die leistung der letzten saison bringt, werden wir von 1 bis 6 so durchspielen, ohne ersatzleute, trumpfkarten oder anderen taktischen zügen. das haben wir nämlich auch gar nicht notwendig.