|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Für die faulen Leute:
Horst-Süd II - TV Borken Da muss man also 20 Jahre TT spielen, um so ein Match zu erleben! Der absolute Hammer! Anschlag Sonntag 10:00 Uhr, Doppel 1:2 (zweimal knapp im 5. zu 8 verloren)! Alles wie immer! Oben beide weg (zweimal knapp (9 und 10) im 5. verloren!) Mitte beide weg (diesmal nur einer knapp zu 8 im 5. weg)! Also, 1:6 um 11:45 Uhr! Toll! Dirk gewinnt (auch wie immer), Robin trotz ansprechender Leistung verloren! Ich oben, desaströs! 2:8! 12:10 Uhr! Rüdi kämpft sich in den 5. Satz und dann alles wie gehabt! 10:5 Führung für Gahlmann! Danke, das war's! Schläger schon wieder in der Tasche, noch ein paar dumme Sprüche zu einem besch... Sonntag und die Sätze schon mal ausgerechnet! Aber Rüdi, der alte Fuchs, biegt das Ding doch noch um und gewinnt sein erstes Spiel in dieser Saison! Respekt! Na ja, dann eben doch nochmal die Schläger raus! Adam und Marco gewinnen auf einmal recht locker, Dirk sowieso und Robin, ohne Nerven, Riesenspiel gegen den 6er 3:0! Auf einmal nur noch 7:8! Schlussdoppel Marco und ich! Robin sagte zwischendurch zu mir, ich sollte doch mal nach meinem Holz schauen, scheint angebrochen zu sein! So war's! Also noch schnell Materialwechsel! Ab an die Platte! Die Gegner waren absolut verunsichert und es lag auch ein seltsamer Duft in der Luft! Marco hat mich dann wieder mitziehen müssen! Aber im 4. fand ich dann fast zu alter Stärke zurück! Gewonnen in 4! Wieder 8:8! Grandios! Sonntag aber so gut wie vorbei! Egal! Frank, der Punkt war für Dich! Gute Besserung, werde schnell wieder gesund und komm zurück (mit Frühstück!)!!!
Das nenn ich mal psychologisch Kriegsführung Carsten,
also haut rein morgen
|