Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 13:24
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Was ist in dieser Liga los ?

Ankelohe lacht sich als Tabellenführer über die gespielten Ergebnisse kaputt.
Selbst eine 0:5-Serie von "Neueinkauf" Volker konnten sie sich erlauben.

Jetzt müsste nur noch von den TOP4-Spielern von BG Cuxhaven einer ausfallen, dann bleibt Ankelohe bis zum Ende der Hinrunde ganz oben.

Grünhöfe ohne Durchblick, verliert den Kontakt zu BGC und muss am 16.11. aufpassen, die Serie nicht schon ganz abzuhaken.

Allerdings müssen wir auch erst einmal Fahrt aufnehmen, um Paroli bieten zu können. Ankelohe kommt da gerade recht, denn dort erwartet keiner von uns einen Sieg.

Wenn wir allerdings zu alter Doppel-Stärke zurückfinden ist alles möglich.

Jetzt aber zum gestrigen Spiel in Drangstedt. Ich hätte mein halbes Gehalt verwettet, das Hollen in Drangstedt keine Chance hat. Rotation ist halt nicht alles.

Tatsächlich hatten die Jungs aus Drangstedt Glück noch einen Punkt in eigener Halle zu holen.

Lunestedt IV mit 2 geschenkten Siegen (krass) und einem verdienten Sieg gegen den ATSC auf Kurs Richtung Klassenerhalt - allerdings werden die anderen Mannschaften jetzt wohl ihre Aufstellung dreifach überprüfen, damit man nicht zum Oberdeppen abgestempelt wird...und 6 Punkte reichen definitiv nicht.

Midlum II wird in der RR das Feld von hinten aufräumen - auf Volker im mP freue ich mich jetzt schon und gegen Marcel hat er auch noch nicht gewonnen.

Sandtstedt, mit furiosem Start, wird noch weiter zurückfallen und nach einer evtl. Umstellung in der RR es noch schwerer haben.

Hollen und Otterndorf spielen die verbleibenden Plätze aus.

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.