Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 19:36
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung Elsen und Paderborn

Hi erstmal,

also da ich selber letztes Jahr LL2 gespielt habe (und mich auch nur in der auskenne), beschränkt sich mein Wissen also auf Elsen 2 und Paderborn.

Paderborn hat in keinem Paarkreuz eine Schwäche, allerdings auch kaum richtige Stärken. Aus der Reihe fällt da nur die Nummer 3, Toppke, der in der Mitte bei uns in der Liga immer eine deutlich (ca. 15:5) positive Bilanz gespielt hat.
Wenn die LL1 ca. gleich stark wie die LL2 ist (kann da mal jemand was zu sagen, ich weiß es nämlich nicht), dann wird Paderborn sich so als 6-7 platzieren.

Elsen hat eine sehr starke Nummer 1. Der hat in der LL2 beide Serien ca. 18:4 gespielt. Nummer 2 auch nicht schlecht, positiv, aber nicht allzu viel. Nummer 3 spielt Abwehr, hat bei uns noch oben gespielt, für die mitte ne bank. Nummer 4 ganz gut, ausgeglichen, bis leicht positiv. Nummer 5 sehr stark für unten, hat Hinserie noch oben gespielt, und gar nicht mal so schlecht. Nummer 6 kenne ich nicht.
Ne gute Mannschaft, würde auf jeden Fall sagen, dass die so ziemlich jeden ärgern können und sich auch weit vorne platzieren werden.

grüße
christian