Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07
Das ist dann allerdings krass. Eine erste Mannschaft tritt nicht zu einem Spitzenspiel an. Das hat was.
|
Aloha aus Wächtersbach,
ja, dem kann ich normalerweise nur Recht geben, an so 'ner Nummer war ich in meiner Karriere auch noch nicht beteiligt. Zur Erklärung: Wir hätten heute Abend 2 fitte und einen angeschlagenen Stammspieler gehabt, hätten also 3mal Ersatz gebraucht. Aus der 2.Mannschaft haben 2 schon 3mal gespielt, 2 können nicht, Werner Schaub fällt die ganze Vorrunde aus. Die 3.Mannschaft spielt zeitgleich, wir hätten also niemals mit 'ner kompletten Mannschaft - geschweige denn einer konkurrenzfähigen - antreten können.
Da wir noch gegen 2 Teams aus der unteren Hälfte spielen, haben wir beschlossen, eher dieses Spiel zu schenken als womöglich (weil wir dann keine Mannschaft mehr stellen können) den Abstiegskampf zu verfälschen. Leid tut mir's für Neuses, denn mit 4 oder 5 Stammspieler hätten wir durchaus was reissen können, aber wir versprechen alles im Rückspiel zu geben
Sollte es denn einen gerechten TT-Gott geben, könnt ab heute sowieso nur Ihr Vizemeister werden, denn eins möchte ich noch erwähnen: Wir haben versucht das Spiel zu verlegen, aber - so O-Ton unser MF - der Meerholzer MF hätte "sofort La Paloma gepfiffen und was vom Aufstieg erzählt" und die Verlegung abgelehnt. Ist ja auch völig OK, doch ich erinnere mich da an Worte eines Meerholzers hier im Forum, mit denen ich diesen Beitrag abschliessen möchte:
Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Neuses hat schon vor dem Saisonstart die ersten Punkte gesammelt:
Pluspunkte für die Fairnesswertung!
Am planmäßigen Termin des Auftaktmatchs Neuses 2 - Meerholz hätten wir ohne unser vorderes Paarkreuz antreten müssen. Ein hoher Sieg für Neuses wäre unter diesen Umständen recht wahrscheinlich gewesen. Die höchst sportliche Einstellung im Freigericht hat es aber möglich gemacht, dass die Begegnung einen Tag früher ausgetragen wird.
Respekt!
|