Zitat:
Zitat von djeans
... ich versteh ja, dass herr heinemann etwas gefrustet is (is wohl jedes team nach einer niederlage). aber is schon etwas schade, nach so einem überaus fairen spiel, schon wieder unmotiviert zu versuchen gegen uns schlechte stimmung zu machen, nur weil wir nicht verlegen "wollten". es gab übrigens einen triftigen grund dafür, dass wir keinen doppelspieltag absolvieren konnten. aus böswilligkeit machen wir sowas nich! herzlichen dank an das verständnis des restlichen delitzscher teams und schönen abend noch.
|
Also für alle nochmal: Ich bin nicht gefrustet und empfand es ebenfalls als faires Spiel!! Es gehört für mich nun mal zu einer Spielanalyse dazu - mehr nicht...in voller Truppe ist nun mal eine Mannschaft stärker als wenn zwei Spieler nicht können...(ganz nebenbei ging es nicht nur um einen Doppelspieltag...wir wollten allgemein verlegen...aber da eben noch euer Spiel gegen Taucha aus stand und ihr auch nicht in der Woche spielen wollt hieß es eben: es geht nicht...)kann man nicht ändern->is halt sooo - wir hätten ja trotzdem gewinnen können - haben es nicht und das ist nun mal einfach so.
Also wenn ich etwas falsch dargestellt habe dann tut es mir leid - es war eigentlich nie meine Absicht...und schön dass du mein restliches Team so lobst, damit hast du Recht es sind mit die besten Jungs, die man sich vorstellen kann;-)