Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 22:41
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

TTSV gewinnt gegen Dissen mit 9:5!!!

Ralf hats gesagt, meine erste absolut verdiente Saisonniederlage gegen Lutz, der heute einen tollen Tag hatte und in den entscheidenen Phasen im Spiel immer besser und glücklicher war!
In der Tat war die Halle heute klasse, warm, geputzter Boden, keine Feuchte, alles bestens, also Ralf und Ralph, wir freuen uns auf Euch morgen

Zum Spiel:

Doppel: 2:1 (zweier Doppel geht weg)
Oben: 1:3 (erstmals vorne negativ lässt zu wünschen übrig , Lutz echt richtig gut heute )
Mitte: 4:0 (besser gehts net!, Kai und Marc eine Bank, wobei Marc das entscheidene Spiel im gesamten Punktspiel mit 13:11 im fünften gegen Uwe Heitz holt, Klasse Sport)
Hinten: 2:1 (Dennis im ersten ohne Chance im zweiten glücklich, Phötus souverän im ersten, zweite zählt nicht mehr!)

So, 9:5 für uns, 2 Punkte bleiben in der Weltstadt, leider konnte ich meine vierer-Liste nicht erfolgreich bearbeiten, nur ein Haken gesetzt, muss wohl morgen Ralph dran glauben

Übrigens noch ein nettes Abendessen bei Mondoburger mit den Dissener-Sportsfreunden, alles in allem ein super Punktspiel-Samstag!!!

Bis morgen wba