Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 22:52
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo aus Hahlen
Der Spitzenreiter der Kreisliga unterliegt einem potenziellem Abstiegskandidaten aus der 1.KK, der noch nicht einmal in Bestbesetzung angetreten war!!! Sensation ist da noch milde ausgedrückt.
Erste Mannschaftskollegen sind völlig verzweifelt, niedergeschlagen und am Boden zerstört. Da muss ich als Mafü bis Freitag tief in die psyologische Trickkiste greifen, damit wir diese nie für möglich gehaltene Niederlage aus den Köpfen rauskriegen. Ich denke, ich muss mal mit Favre und Hoeneß Kontakt aufnehmen, sonst gehen wir am Freitag auch über die Wupper...

Zum Spiel: Petershagen war einfach den Tick besser.
Das entscheidene Spiel war Chrispo gegen Bohne, ansonsten glaubt dem jüngling kein Wort: Er hat völlig verdient und klar seine beiden Einzel gewonnen. Gegen Jörn gab es viele "Nasse" auf beiden Seiten, nur bei Jörn führten sie seltener auch zum Punkt. Und gegen Mörder siegte jüngling glatt mit 3:0, wobei er insgesamt 6-8 Satz-/Matchbälle noch ungenutzt ließ...Auch wenn er es nicht hören/lesen will: Der beste und entscheidene Mann war der jüngling!!!

Die anderen Spiele waren recht deutlich, Atmosphäre war klasse, Bier lecker. Und der Pokal geht ohne uns weiter....

Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag
Richie.