Zitat:
|
Wir lagen also 0:2 und 2:5 zurück und spätestens da sah ich unsere erste Niederlage greifbar nah. Zum ersten Mal mußten wir heute richtig kämpfen, war mal ne ganz neue Erfahrung! Hatte aber aber auch sehr positives und hat uns als Team richtig zusammengeschweißt. Danke an die sehr netten Werneraner an einen durch die Bank fairen Fight und das das leckere Ur-Pilsener nach den 3 stündigen Spiel. Ich glaube nicht das Werne in der Konstelation irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben sollte und noch einige weiter oben stehende Manschaften ärgern kann und sollte!!!
|
Falls du uns aus Herbern meinst dann bitte NICHT Werneraner! Mit Ascheberger könnten wir ja leben aber nicht Werneraner, dass ist ein ganz anderes Städchen

Schade, dass wir nicht irgendwie ein 8:8 hinbekommen haben aber ihr seit der verdiente Sieger, hatte eigentlich gehofft das Vorspohl sein zweites Spiel gewinnt und wir zusätzlich irgendwie das Abschlussdoppel gewinnen. Das wäre ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg gewesen! Aber egal gegen euch war im Voraus ja eh nur Mitspielen eingeplant doch wenns dann so eng ist will man halt ein bisschen mehr. Viel Glück weitehin!