Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 23:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: ist doch vollkommen egal ob hetro, homo oder bi...

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Hi,

also das Dich ein schwuler angrabscht oder penetrant anmacht ist genau so unwarscheinlich wie das Dich eine hetero angrabscht oder penetrant anmacht.
Schwule und Lesben sind da mit Sicherheit nicht unsensibler als heteros.

Das kam schon vor, dass ich von schwulen penetrant angemacht wurde und als ich sagte, dass ich das nicht will, kam die Antwort: Du bist doch auch ein Schwuler, aber willst es nur nicht zugeben.....

Ich wurde auch schon von Schwulen einfach begrabscht (Hintern) als ich eine etwas enge Jeans anhatte (den habe ich standrechtlich Ko geschlagen!!!). Oder mich hat ein Schwuler verfolgt und hat dann an der Tür geklingelt. Dann hat der ständig unten auf dem Bürgersteig rumgestanden und hat gewartet um mich am Fenster zu sehen (habe ich früher noch mit nacktem Oberkörper öfter mal am Fenster geguckt....)!!!

Ein Kumpel von mir der schwul ist, bestätigte mir, dass die Schwulen direkter zu Werke gehen und das ihm das als Schwuler auch nicht gefällt wie Freiwild behandelt zu werden, aber es machen eben doch nicht wenige Schwule.....

Aber klar Benjamin, du meinst wie immer, alles besser zu wissen.... :o

Geändert von holger (12.08.2002 um 00:23 Uhr)