Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 23:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber da muss ich mal klar wiedersprechen. Ich kann mich gut erinnern, dass zu den Zeiten, als ich mit TT angefangen habe (ca. Mitte 70er) in der sonntäglichen Sportschau bzw. Sportrepoertage öfter mal ein Bericht über TT gebracht wurde. Und das obwohl es zu dieser Zeit nur ARD und ZDF gab und Deutschland nicht gerade mit Spitzenspielern (Stellwag, Lieck, Leiss und Hüging spielten in Europa meist nur die zweite Geige und hatten bei weitem nicht die Erfolge von Schöler, Rosskopf, Boll) gesegnet war. Wenn gerade ein Top-EReignis (z.B. Europameisterschaft, Europa-Top12, deutsche Meisterschaft,..) lief, kam immer mal wieder ein Bericht. Manchmal wurden sogar Spiele ohne deutsche Beteiligung gezeigt. Ich kann mich z.B. genau erinnern, dass vom Herren-Einzel Endspiel der EM 82 (Appelgren-Waldner) ein längerer Bericht gebracht wurde!
Die Sekretin Show (Ballonabwehr) wurde im Aktuellen Sportstudio 1982 fast 30 Minuten gesendet. Dieser Ausschnitt wurde zwei mal wiederholt. Sowas wollten (und wollen auch heute) die Massen sehen.