|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Guten Abend!
Wie oben erwähnt verlieren wir 7:9 in Rünthe.
Erstmal Glückwunsch!
Klasse Partie vor ner absolut BL tauglichen Kulisse, vor der es wirklich Spaß gemacht hat zu spielen.
Wir können (abermals) einen Vorsprung nicht "verwandeln".
Zu den Spielen kann ich eigentlich nicht mehr anfügen als von MZk und Presse... schon angemerkt.
Wir könne oben gut mithalten und Falko und Marko doch mehr ärgern, als wir uns vorher ausgerechnet hatten.
In der Mitte hat Rainer Schmidt trotz Trainingsrückstand gut gespielt und Günni hat die ganze Woche über arg Ärger mit der Gesundheit gehabt (Mittwoch ging gar nicht, Freitag ein wenig und Samstag halt nicht ganz so gut)
Aber nach 3:1 oben konnten wir mit dem 2:2 in der Mitte ganz gut leben.
Unten haben wir uns mal was einfallen lassen, nämlich mit Markus Giesa der Erfahrung den Vorzug zu geben.
Der Knackpunkt war meiner Meinung nach die Doppel (soviel zum Thema:eigene Nase fassen...)
Das 1:3 hier (und bei der drei war ich zweimal beteiligt) war nicht mehr aufzuholen.
Zum Thema Team Spirit habe ich dann doch ne andere Meinung als MZK, denn unsere Erste besteht nunmal aus 9 Mann (Grund, Mehrwald und Giesa + die ersten sechs).
Chistian war, wie sein Vater die ganze Zeit in der Halle und hat uns (wie unsere anderen "Begleiter" top unterstützt. An dieser Stelle nochmals Dank an Alle!!!!)
Viellecht fehlt Dir da die ein oder andere Info, die ich Dir per PN gerne gebe.
Ich denke wenn man zu so einem Spiel in Rünthe fast ein Heimspiel hat, dann sagt das auch einiges über den Team-Spirit.
Danke ebenfalls an die Rünther (nicht Bergkamener wie ich eute lernte ->) für Super-Gastfreundschaft mit Bier und Würstchen. Top.
Zusammengefasst: Top-Kulisse, Top-Spiel, alles super-fair, nur aus unserer Sicht halt kein Top-Ergebnis.
Nichts desto trotz (so richtig geschrieben ???) oder gerade deshalb freuen wir uns aufs Rückspiel wo wir uns (unabhängig vom Ausgang) mit Bier und Würstchen "revanchieren" werden.
Noch 40 Min bis zur Wiederholung des Sport-Studios. Juhu!
Bis denn
SN
|