Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.11.2007, 12:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen 2007/08

Meine Tipps werden wieder...

2 Ergebnisse genau richtig und 2 mal nah dran.

Zu unserem Spiel gegen Herrlingen. Das 6:3 für uns war verdient allerdings wie es zustande kam war doch etwas überraschend. Das Duell der Einserdoppel war weder von unseren noch von Herrlingen wirklich gut geführt. Das weniger schwache Doppel, aus Herrlingen, gewann dieses. Gleichzeitig ein klares 3:0 für unser Doppel 2 Demontis Tasch.
Lukas Schulz setzte seine Leistung aus dem Doppel im Einzel fort und er verlor verdient, wenn auch knapp gegen Thomas Fink. Toni Demontis gewann den ersten Satz gegen Dennis Schiele konnte dann jedoch diese Leistung nicht halten und musste seinem Gegner gratulieren. Somit 1:3. Im hinteren Paarkreuz tat sich Felix Berres gegen den jungen Marcel Klein sehr schwer und musste über 5 Sätze gehen ehe er den Anschluss herstellen konnte. David Tasch spielte stark und schlug Matthias Ott in 4 Sätzen.

3:3 nach dem ersten Durchgang.

Im Spiel Schulz gegen Schiele gewann Lukas zwar verdient aber nach 7:3 (wenn ich mich nicht schwer täusche) wurde es im fünften Satz noch einmal unnötigerweise eng. Allerdings blieben beide Spieler unter Ihren Möglichkeiten. Demontis konnte gegen Fink ebenfalls in fünf Sätzen gewinnen. Beim Stand von 5:3 war der Sieg eigentlich so gut wie sicher, da wir hinten schon etwas stärker schienen. Beide Spieler bestätigten dies auch und gewannen klar mit 3:0. Tasch's Spiel kam jedoch nicht mehr in die Wertung.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten