So was Böses würde Marcel doch nie sagen
Aber wenn's vom Carlos kam, ist es ja ok. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mal nen Satz zu Null gewinnen würde. Aber ich will nicht weiter Öl ins Feuer gießen. War doch ein entspanntes und sehr faires Spiel am Freitag!! Das ist ja das gute in dieser Saison, man wird immer wieder überrascht, wie so ein Spiel abläuft. Ach ja, wann kommt eigentlich der Spielbericht ins Click-TT?
Ein richtiger "Überspieler", der alle schlägt, scheint ja dieses Mal auch nicht dabei zu sein (außer vielleicht der Vierkötter im mittleren Paarkreuz - ja, ich weiß, ich sag das jedes mal, aber ich komm über die Spielweise nicht hinweg

). Also kann in den Rückspielen die Sache wieder ganz anders aussehen. Vielleicht schlägt Marcel dann auch den Ingo - war ja ziemlich knapp im Hinspiel
Schade übrigens, dass Theo und Weckhoven nicht auch 8:8 gespielt haben. Jetzt sind wir ja richtig unter Zugzwang nächste Woche gegen Weckhoven. Mindestens ein unentschieden müssen wir wieder holen (das können wir ja gut). Besser wär natürlich ein Sieg.. Aber ich bin da jetzt nicht so optimistisch.. Hatte mir irgendwie gegen Elsen mehr vorgestellt (nichts gegen Elsen, habe nur gedacht, die "liegen" uns einfach gut).
Aber in der Saison kann man ja eh nix vorausplanen. Kann gut sein, dass wir gegen Weckhoven hoch gewinnen oder hoch verlieren.. Ist alles drin.. Weckhoven ist für mich ja eh die Wundertüte, weil ich da keinen kenne
Grüße,
Lucas