Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 14:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi there,

na ja, was soll ich sagen: Weckhoven ist der verdiente Sieger, sie haben in den entscheidenden Momenten die Big Points gelandet.

Unser Problem war, dass wir 3 Fünfsatzmatches nicht für uns entscheiden konnten und das Konny und ich unten zusammen nur 1 (!) Satz gewinnen konnten. Das ist halt zuwenig.

Robert hat göttlich gespielt, Bernhard sehr gut. Serkan und Jens haben zunächst 3:1 verloren um hinterher 3:1 zu gewinnen. Es war durchaus was drin, aber unten hatten wir einen rabenschwarzen Tag. Ich hatte gegen Micha nur im letzten Satz noch eine Chance, die ich bei 8:8 leichtfertig vergab. Konny spielte gegen Oetting 0:3 mit zwei Sätzen in der Verlängerung und gegen Micha 1:3 mit 10:12 im vierten. Trotzdem muss gesagt werden, dass das viel zu wenig war, vor allem von mir bin ich sehr enttäuscht. Auch im Doppel produzierte ich zuviel einfache Fehler. Aber das war gestern, morgen müssen wir gegen Kelzenberg konzentriert zu Werke gehen, um uns die Punkte zurückzuholen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Tip am Rande: Aussprüche anderer sollte man auch als Zitate kennzeichnen, dann klappts auch mit den Nachbarn. Damit ist der Fall für mich erledigt. Hat ja beim Peppi Krüppel Ausspruch geklappt.