|
AW: Rockstar Teble Tennis für Wii
Auch ich hab es jetzt ausgiebig gezoggt.
Was mir beim ersten Spielen auffiel:
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Realität wird nicht sehr groß geschrieben, das macht aber nichts, weil man bei dem Spiel nicht groß auf Realismus achten muss. Es gibt sogenannte "Fokusschläge" und sollte man so einen Fokusschlag einmal mit Sitespin spielen ist da wirklich brutal viel Schnitt drin, so dass der Ball fast einen 90° Bogen fliegt.
So, dann hab ich mir mal meinen Nachbarn geschnappt (der auch TT spielt) und ihm die 2. Wii Remote in die Hand gedrückt. So, dann haben wir mal ein Multiplayerspiel gespielt. Den ersten Satz hab 11:4 gewonnen, klare Sache, er war mit der Steuerung noch nicht vertraut. Dann aber bereits im 2. Satz hatte er den Dreh schon raus. Das Spiel war wirklich sehr spannend und es gab sehr viele lange akktraktive Ballwechsel. Er spielte immer Ballonabwehr und ich zog immer Topspins. Es war ein unglaublicher Spaß !!! Wir waren wirklich nur noch am Lachen. Folglich ist die Steurung in kürzester Zeit sehr schnell zu lernen.
Wie schon erwähnt, gibt es 3 verschiedene Steuerungsoptionen. Zum Anfang habe ich natürlich Standard gewählt und das spiele ich auch immernoch ! Mir gefällt der Spielmodi am besten. Mit dem Nunchuk zusätzlich in der anderen Hand wird das Spiel nur unnötig komplizierter und das hat das Spiel gar nicht nötig.
Es macht einen höllischen Spaß, die Steuerung finde ich persönlich klasse und wie auf die Wii geschneidert. Das beste mediale Tischtennisspiel, das es gibt !
Mit freundlichen Grüßen
Robin