
Gerade noch am Tisch und jetzt schon auf der Maloche...
Hiltrup - Waltrop 7-9
Wieder ein Spiel über die volle Distanz. Wir ohne Müller, Hiltrup ohne Mötsch und Seppendorf. Das Spiel begann eigentlich (wie immer) für uns nach dem Motto:"Dumm gelaufen!". Eifert S./Klinke verlieren nach Matchball im vierten Satz, Eifert R./Stümpel vergurken eine 5-0 Führung im Fünften.

Max, Stefan und Rainer gewinnen, während ich keine Chance gegen den mächtig spielenden Föckeler habe. Christians Spiel ebenso klar weg. Tobi bringt uns, nach toller Leistung, wieder in Führung. Max baut sie auf 6-4 aus und wir alle waren uns sicher, das Stefan gegen Malta gewinnen würde. Doch Manfred kämpfte wie verrückt und gewann verdient. Rainer trotz Gegenwehr den nicht zu schlagenden Föckerler chancenlos. Ich gewinn knapp gegen Seidel und Tobi wieder bärenstark gegen Horuz zum 8-6 für uns. Christian kann bis 6-6 im Fünften das Spiel offen gestalten, muss aber gratulieren. Das Abschlussdoppel war zwar nicht schön, aber unglaublich spannend.
Fazit: Tolles, spannendes und faires Spiel mit einem knappen Sieg für uns. Vielleicht gelingt uns gegen Bönen mal wieder ein Heimsieg