Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 18:07
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Damit Ihr etwas zum lesen habt, folgen nun schon einmal die Tipps zum 7. Spieltag:

TSV Elbrinxen TuS Laer
Abstiegskampf pur!!
Das erwarte ich von diesem Spiel.Ich schätze die Truppe der TT-Zeitung als stärker ein ,als die sehr heimstarken Lipper. Wird mit Sicherheit ein interessanter Fight. 6:9

TuS Lohauserholz-Daberg TuS Jahn Soest
Die Truppe um den Spitzenspieler Aßholt hat noch geringe Chancen auf den zweiten Tabellenplatz. Die Hölzer sind auch momentan in der besseren Form , trotzdem darf man die Soester nicht unterschätzen.......9:5

TTC Detmold/Jerxen TTC Lengerich
Lengerich hat den Detmolder genauso wenig entgegenzusetzen wie der Rest der Liga. Es gibt nur einen Konkurrenten.........9:3

TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf
Aus alten Gadderbaumer Zeiten kenne ich noch die heisse Truppe um Sammy und der Dumpfbacke.( Euer Plakat habe ich noch, vielleicht müssen wir Kai W. einfliegen damit die Dumpfbacke mal wieder verliert ).
..Die Truppe überrascht mich keines Wegs mit dem momentan sehr guten Tabellenplatz.Für uns wird dieses schwere Auswärtsspiel eine harte Aufgabe , aber mit einem Punkt könnten wir uns schon anfreunden Also 8:8

TuS Hiltrup SC Union Lüdinghausen 9:1
Für Lüdinghausen zählen andere Spiele......