Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 18:34
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Hallo Abwehrstratege,ich hoffe Du kannst bald wieder den Schläger schwingen !! Da ich Euch und Delmenhorst sehr gut kenne,kann ich diese Aussage wohl machen.Solltest du schon wieder fit sein,würde es vielleicht etwas knapper werden (wobei Du gegen den Dreier ganz schön sammeln würdest ),aber für einen Punkt würde es nicht reichen.
Ich hoffe aber,das du so oder so bei unserem Spiel dabei bist.Da wir einen Tag vorher in Wahrsingsfehn spielen,dann den ganzen Abend danach das Spiel noch einmal durchsprechen werden ,könnte es sein das einige von uns nach dem Spiel lieber ein Alster trinken.
Hallo Ralf,auch wenn Du beide Spiele verloren hast,hast Du dich aber scheinbar super verkauft und alles andere gemacht als nur Bälle gesammelt. Wenn Du nicht so eine lange Trainingspause gehabt hättest wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.Nico schien ja ganz dicht dran gewesen zu sein am Sieg gegen Woll.
@ Achim Glückwunsch zum Sieg warst wohl wieder oberheiß
@ Lutz DANKE

Ich glaube die Borssumer muß man doch oben weiter auf der Rechnung haben