oha, da haben die jungs aus calden aber wohl echt mal schwein gehabt heut. andererseits kriegt wohl jede mannschaft der klasse probleme, wenn man von beginn an fünf punkte praktisch abschreiben kann, ohne den beiden am hinteren paarkreuz jetzt zu nahe treten zu wollen! die niederlage vom andreas gegen roland ist allerdings wirklich überraschend, aber sowas muss man wohl immer mal einkalkulieren. auf der anderen seite haben die naumburger heute wohl eine große und v.a. unerwartete chance vergeben, sich im abstiegskampf zurück zu melden. ich denke, wenn man solche chancen gegen einen arg dezimierten gegner nicht nutzt, darf man sich am ende nicht beschweren, wenn ein oder zwei punkten fehlen sollten...
etwas überrascht haben mich auch die beiden siege von ralf siebert am freitag gegen beide caldener spitzenleute- hätte ich nach den bisherigen saisonleistungen nicht gedacht...auf der anderen seite ist ja speziell der jürgen deiselmann nicht unbedingt ein experte gegen abwehr...
zu nothfelden: ich denke mal, dass war heut ähnlich wie gegen hümme zwar formal ein punktgewinn, allerdings hätten sie beide spiele aufgrund der aufstellung der gegner eigentlich gewinnen "müssen". so haben sie einfach mal zwei wichtige punkte liegen gelassen...
Zitat:
Zitat von Nido09
@ Zenit G: Was ist mit dir los? Du kannst doch nicht gegen diese beiden Spieler deine Spiele - wenn auch knapp - verlieren?! Du scheinst in einem Formtief zu stecken...?!
|
du hast doch am samstag selbst erlebt, wie stark die 1. kk ist und was aus solchen sprüchen resultieren kann

das formtief kann man sicher nicht wegdiskutieren, so ne bilanz hab nicht mal ich letztes jahr geschafft

allerdings ist es schon mehr als bitter, in der mitte ein 0:4 anzubieten- das dürfte euch im endeffekt einen punkt gekostet haben...