Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 19:14
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 6:9 (28:33)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ein Punkt von mir und wir wir hätten wohl Unentschieden gespielt, denn Bannow/Waterkamp wirkten nicht wie ein Spitzendoppel und verloren zum Auftakt sogar gegen Hinrichs/Nelson, die eigentlich gar nicht zusammen spielen können...
Danke, Reinhard!
Solch öffentliches Lob von Mannschaftskameraden tut gut, gerade in diesen schweren Zeiten.

Also ich habe keine Ahnung, wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre und würde mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Fakt ist aber, dass wir es bislang nicht hinbekommen, dass einmal alle sechs oder wenigstens fünf Leute bei uns Normalform erreichen. Diesmal hat Reinhard nicht so gut gespielt, Jörg ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben, und leider bin ich im Doppel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes umgeknickt, so dass ich in meinen Einzeln nur noch humpeln und mich nicht mehr wehren konnte.
Man sollte aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, und die Burgsteinfurter Jungs waren an diesen Tag offenbar die bessere Mannschaft. Ich finde, zumindest Anatoli Bannow und Ingo Hantke sowie Mario Bienemann haben sehr gut gespielt.