Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 20:13
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Akuter Personalmangel??? Sehr komisch. Da wird die Fünfte Mannschaft mit 12 Leuten gemeldet. Diese ist bereits zurückgezogen worden und dann kriegt man keine Mannschaft für die Vierte zusammen? Sicher man hätte wahrscheinlich verloren, aber nicht anzutreten ist nicht besser.
Es haben also Ruf, Ries und Morent aus der Vierten in Unterkochen bei der Dritten aushelfen müssen. Wenn dann Linki und Sauter auch noch fehlen, kann ich die Absage schon nachvollziehen - es wird ja wohl auch nicht die Dritte in der LL ihr Spiel in den Wind schießen, damit die Vierte irgendwie mit einer Notbesetzung in der BL spielen kann. Ich bin aber natürlich Deiner Meinung, daß Nichtantreten - egal in welcher Klasse - nicht einreißen sollte.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Zu unserem Spiel gegen Laiz gestern:
Am Ende müssen wir mit dem 8:8 zufrieden sein.....Ergebnis war sicherlich gut für Deuchelried. Somit nun bereits 3 Minuspunkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger aus Baindt.
Nach Eurem Spielverlauf gegen Laiz zu urteilen würde ich auch eher von einem gewonnenen Punkt für Euch sprechen. Warum das 8:8 für uns jetzt besonders günstig ist, weiß ich nicht. Wir haben jetzt im Moment einen kleinen Vorsprung, werden aber noch genügend oft nicht komplett spielen. Kann also sein, daß wir in unseren letzten beiden Vorrundenspielen gegen Leutkirch und Bad Saulgau ganz schnell wieder auf den Boden geholt werden. Und wenn es andersrum sein sollte, soll es mir auch recht sein. So lange wir nur weiter kompakt spielen und uns im Rahmen unserer Möglichkeiten maximal anstrengen und vernünftig verkaufen, halte ich es mit ZDF-Klatschtante Nina Ruge - "Alles wird gut". Und überhaupt: Peace .

Gruß, Galatin