Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 20:16
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Stopball;994846]S
Also kann in den Rückspielen die Sache wieder ganz anders aussehen. Vielleicht schlägt Marcel dann auch den Ingo - war ja ziemlich knapp im Hinspiel

Also O.K....., natürlich kann Marcel mich da schlagen.....,da im 5. zu 7 schon knapp war!!!

Aber gut...da kam ja alles zusammen.....ich ohne Vorhand-Topspin......Marcel recht fehlerträchtig...., im Rückspiel mal schauen..., vielleicht haben beide ne bessere Tagesform .., und dann wird es auch ein besseres und nicht soooo (gezwungenermassen) ein taktisch geprägtes Spiel???

Fazit vom Spieltag:

Ich bin zufrieden mit dem 8:8 Elsen/GV..., aber schade war das 5:9 von Theo....hätte dem Konny unten mehr zugetraut..., aber man muss "uch jönne könne"
>Die Weckhovener mussten aj nunmal gegen uns deftig Federn lassen!
...quasi ist die Truppe ja zum Siegen verdammt, wobei ich GV sehr viel gegen die zutraue!!!
Oben wird GV es schwer haben, aber LuCas in der Mitte und vor allem unten ist GV meines Erachtens nach doch stärker (Meister)!!!

Aber "gespielt wird immer noch am Tisch"...., o.k......das sind ab jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein!!!

Lucas.....du machst den Kassierer...natürlich erst nach meinem Eintrag!!!

L.G.

Ingo