Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 21:10
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Lieber Udo,

du bist ein riesen Schwätzer und bei der Scheiße die du hier schreibst krieg ich das kalte kotzen!!!!!!!!!!!!

Was suchst du überhaupt hier??????????????? Bleib doch bitte in deinem Forum und rede von AKTUELLEN Geschehnissen wo du auch Fakten zu benennen kannst.

Du musst in jedem Jahr für irgendwelchen Ärger hier im Forum sorgen. Hast du nichts zutun????????????

Das kann echt nicht wahr sein. Eigentlich wollte ich solche Postings wie dieses nie mehr machen und Forenkontakt zu dir vermeiden nach dem Theater was vor 2 Jahren hier gelaufen ist mit den Vorwürfen wir würden keine Spiele verlegen. (aktuell reiß ich mir übrigens den Arsch auf um in der kommenden Woche der netten Truppe aus Lengerich irgendwie zu helfen und deren Wunsch einer Verlegung einigermaßen gerecht zu werden, was leider wohl scheitert. Bevor mir da jetzt wieder was vorgeworfen wird)

Wir haben bisher nach jedem Spiel eine nette Runde mit unseren Gegnern gepflegt. Erkundige dich doch bitte bei Etus, Ostbevern, Mettingen...

Gegen Neuenkirchen hatten wir Zeitdruck, konnten also nicht länger nach dem Spiel bleiben obwohl ich, Slomski und Kock bemüht waren wenigsten kurz noch Small-Talk zu halten. Gestern gab es interne Gründe warum nach dem Spiel keine gemütliche Runde gepflegt wurde. Obwohl ich das liebend gern getan hätte da ich Martin, Jan und Co. sehr gut leiden kann und wir uns sehr sehr gut verstehen.

Du lehnst dich hier wirklich gewaltig aus dem Fenster und kramst irgendwelche Geschichten hervor. Diese sind auch nicht zu leugnen, da geb ich dir Recht. Aber warum muss ich hier jetzt wieder sowas lesen?

Mit diesen Postings kommen wir nie von dem grottenschlechten Ruf vergangener Tage runter und in der jeder Halle heißt es weiterhin "Och nee, wir spielen gegen die dämlichen Ochtruper."

Aber weder in der KOMPLETTEN letzten Saison noch in dieser Saison gab es irgendwelche Entgleisungen unserer Mannschaft und nicht mal kleinste Streitereien.

Ich könnte gerade vor Wut meine Tastatur zerbrechen.

Vielleicht sollte ich dir mal eine Geschichte erzählen die ich persönlich bei deinem tollen Verein mal erlebt habe vor 2 Jahren. Aber mir ist nicht danach irgendwelche Leute hier in einem INTERNET-Forum zu schädigen.

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 21:48 Uhr)