Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 21:21
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Das ist nur bedingt richtig. Ein Spieler der 5x in Folge gefehlt hat, zählt nicht mehr als Stammspieler und die Soll-Stärke einer Mannschaft umfasst 6 Stammspieler. Das Problem hat ja Gadderbaum 3 wegen mir auch. Da wir keinen 7. Spieler in der Truppe haben muss ich zumindest jedes 5. Spiel anreisen, damit keiner fest aufrücken muss. Demnach darf Herr Uffenkamp in der Hinrunde nicht mehr in der 2. spielen. Ob das auch schon für die Rückrunde gilt oder "das Zählen" der 5 Spiele von Prindesis von Neuem beginnt, weiss ich nicht mehr.
Der Grund warum Herr Prindesis (mal wieder) offensichtlich nicht mehr eingesetzt wird /werden möchte würd mich auch interessieren, werden wir vermutlich aber nie erfahren
Folgender Auszug aus der WO, Punkt 5.2.1. spricht eher für meine Theorie:

"Die Rückkehr des abgemeldeten Spielers wird angezeigt durch seinen Einsatz (siehe D 3) bei einem Meisterschaftsspiel als Stammspieler in seiner oder als Ersatzspieler in einer höheren Mannschaft seines Vereins und führt zur sofortigen Rückkehr des vorläufigen Stammspielers in seine untere Mannschaft."

Demnach wäre Uffenkamp mE zurück in der Zweiten, sobald Prindesis einmal wieder in der Ersten aufgetaucht ist.

Geändert von Steinhäger (04.11.2007 um 21:50 Uhr)