Zitat:
Zitat von Ass11
|
Hi there,
naja dem grenzdebilen Verfasser der obigen hohlen Phrasen sei versichert: Das haben wir nie behauptet! Tischtennis ist kein Sport: Es ist vielmehr die einzige wahre Freizeitbeschäftigung, derer man sich hingeben kann, ohne dass am Ende solche Sätze rauskommen. (Scheint wohl ein Symptom solcher Sportarten wie Fussball, Handball etc. zu sein!!!)
Weiterhin sei versichert: Wir sind weder alle fett (Marcel könnte man schon fast als Hungerhaken bezeichnen, auch Haas und Schaufelberger könnte man nicht gerade als Kanten beschreiben.) noch hässlich (wobei Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters entsteht.Aber alleine Ingo widerlegt diese Bahuptung ganz locker).
Ja, wir sind Muttersöhnchen: Wir hängen alle an der Flasche!!! Und wir haben alle unsere Mama ganz doll lieb. Und unsere Mama uns. Im Gegensatz zur Mama von Ass11, die wohl vergeblich versucht hat, ihren geistig nicht weiter entwicklungsfähigen Sohn noch im Kreissaal loszuwerden. Hat wohl nicht geklappt. Oder die Nachgeburt wurde großgezogen. Ist noch nicht raus, man forscht noch.
Wenn wir nix als Tischtennis raffen: Ist doch blendend. Ich verstehe, was ich liebe!!! Ich bin glüchlich!!! Ich bin auf einer Ebene, die Ass11 niemals erreichen wird !!Hosianna!!!
(Ingo, halte mal meine Harfe, ich muß gerade auf die Wolke 7 steigen!!)
Weckhoven wird Meister...wenn sie alles gewinnen. Dann haben sie auch verdient. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
In diesem Sinne: Tschüss Ass11, verkriech doch bitte wieder unter dem Stein, unter dem Du hervorkamst. Eigentlich will und braucht dich keiner. Noch nicht mal deine Mama!!!
Ach übrigens: Ich will nicht schlank werden. Ich will nähmlich Spaß in meinem Leben haben. Den habe ich, weil ich Tischtennis spiele.
SpinOn
SpinDevi

l