|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Hallo zusammen,
bittere Niederlage gestern vor 50 Zuschauern - ganz bitter.
Wir stellen erfolgreich die Doppel um und spielen 2:1.
Beyer/Kohl zwar in 5, aber verdient dank guter Leistung. Waldemar und ich im 3er Doppel von Satz zu Satz besser und mit einer taktischen Meisterleistung.
Oben 2:2 Beyer und Nagy gewinnen gegen Winkelmann, verlieren aber beide gegen einen bärenstarken Krause. Der Junge steht nicht zu unrecht 8:4 - grandios!!!
Mitte 1:3 Kohl im Endeffekt sicher gegen Dirks, gegen Sowade ohne Fortuna in den wichtigen Momenten. Zu Waldemar brauch ich nicht viel sagen 0:2 trotz starker Leistung und das 6. verlorene Einzel im 5. Satz - "Pech und Schwefel" wird er sich wohl als 2.- bzw. 3.-Namen im Perso eintragen lassen.
Unten 2:2 Eigentlich zu wenig für das stärkste untere Paarkreuz der Liga. Hentschel und ich gewinnen beide gegen Dombrowski, verlieren beide gegen Gärtner. Mein Spiel geht sehr sehr unglücklich weg.
Ich führe bereits 2:0 verliere im 3. und 4. Satz aber meine Linie, dann beginnt das Drama:
Ich liege schnell hinten, 1:7 - 3:9 - 5:10... Dann reiss ich mich zusammen, komme auf 10:10 ran und habe bei 11:10 Matchball. Ich dränge Gärtner nach Hinten, schiesse Ihm auf die tiefe Vorhand, und er bringt den Ball parallel per Balonabwehr wieder - KANTE!!!!!!!! der Ball streifte diese fast nur, Waldemar als Zähler wollte schon für mich umklappen. Die Diskussionen in der Halle begannen aber ich war sofort der Meinung das der dran war und gab den Ball an Gärtner. Bei 11:11 ein Fehlaufschlag von mir und ein guter Topspin von Gärtner beendeten das Spiel.
Abschlussdoppel dann erwartet knapp. Beyer/Kohl verlieren im 5. zu 7 denkbar knapp, somit war die 2.Chance auf den Punkt vertan.
Ganz bitteres Ding für uns, zumal wir dadurch einen direkten Konkurrenten wieder stark gemacht haben der bei einer Niederlage weggewesen wäre, da waren sich beide Mannschaften einig.
Schönes Wochenende für mich bleibts ein Beschissenes...
Gruß
Björn