Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 21:44
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
ja ja hut ab du kannst ja besser schreiben als tischtennis spielen ist aber bei dir auch nicht schwer(4:5) bist ja noch jung und du kannst ja noch viel lernen deswegen nennt mann dich ja auch das EWIGE TALENT.
Hi there,

nun ja lieber das ewige Talent, als der ewige Hirnlose.

Im übrigen habe ich dich schon bei den Moderatoren gemeldet, ich glaube nicht, dass wir uns beschimpfen lassen müssen.

PS: Danke für das Talent. Ist jedoch nicht das einzige Talent, das ich besitze. Da es aber am wenigsten Kohle bringt, brauch ich es nicht weiter zu entwicklen. Ich entwickle im Gegensatz zu Dir lieber mein HIRN!

SpinOn

SpinDevil