Zitat:
Zitat von peaceman87x
hehe weder noch!!ich werde mir meine ziele neu stecken!!ich will in ner liga spielen wo ich echt 100%geben muss um jedes einzelne spiel zu gewinnen,denn nur so werde ich besser!!hab ein paar interessanten angebote aber hab noch nicht unterschrieben!!potenzial ist wie ich einschätzen noch ein wenig da und ich will versuchen so gut wie möglich des auszuschöpfen!!naja am we sieht man ja wie ich drauf bin!!falls ich beide vorne gewinne darf ich ja dann sagen,dass ich gut gespielt habe oder hehe??ich würde gerne turzos zu 0bilanz stören heheh!!!also viel glück allen an diesem we etc.werd nicht mehr oft hier sein bye!!
|
Da muss ich echt schmunzeln, ich denke du musst auch in der BL 100% geben um gut zu spielen! In der LL hinten, das ist ja nix für dich, da spielst nur 1mal, in der LL Mitte gibts dann schon haue, vorne sowieso! In der VK hinten, willste net, in der Mitte, gibts dann mächtig haue! Vielleicht wäre dann VL hinten was für dich? Ahh, ich vergaß, da spielt man ja nur 1mal, na dann vielleicht OL oder RL, braucht Steinheim noch jemand für die 2.Liga? Die haben da hinten noch nicht so den richtigen gefunden, vielleicht können die dich gebrauchen?
Echt witzig..... ich finds toll wie ihr so schreibt, macht weiter so!!