Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 23:25
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langsam reicht es....

... beim Punktspiel in Otterndorf habe ich von den Grünhöfern erfahren, das u.a. der ATSC Einspruch gegen die Wertung des Grünhöfespiels in Lunestedt eingelegt hätte.

DAS STIMMT DEFINITIV NICHT.

Angeblich soll auch BGC Protest eingelegt haben - warum BGC, was habt ihr damit zu tun, außer das Grünhöfe der ärgste Meisterschaftskonkurrent ist ?

Wenn Lunestedt Protest eingelegt hat, ist das verständlich oder wenn die Otterndorfer (wg. Gleichbehandlung) es getan hätten.

Die Lunestedter taten so, als wenn sie die Otterndorfer nicht benachteiligen wollten (ich lach mich kaputt).

Seid doch wenigstens so ehrlich, das ihr die Punkte gut gebrauchen könnt und Euch die Dusseligkeit der Otterndorfer und Grünhöfer drei glückliche Punkte beschert hat - die ihr beim Staffelleiter eingefordert habt.

Ich hätte erwartet das in dieser "Gurken"-Liga FAIRPLAY nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Ich hoffe, das bei den weiteren Spielen in unserer Liga sowohl Heim- als auch Gastmannschaften auf einen korrekten Spielablauf bzw. Mannschaftsaufstellungen achten, d.h. auch für die gegnerische Mannschaft "mitzudenken".

DANKE

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.