Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 09:08
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Die kleinen Fehler nicht zu erkennen spricht nicht für dich. Ich habe nie behauptet, dass ich es verdient hätte genommen zu werden, für mich wäre ein Verfügungsplatz fair gewesen und nicht für richard, der gegen Fred insgesamt nicht mehr als 20 Punkte gemacht hat und gegen mich auch verloren hat...
Zitat:
Ich möchte aber den Grund hören, warum Fred oder ich nicht nominiert wurden. Vielleicht könntest du mal die Gründe sagen. Denn bessere Ergebnisse wurden nicht gespielt von Jannis oder Richard...
Zitat:
ßFred Zamelski
Naja hauptsache Alex und Ich haben dem Landeskader gezeigt das es auch ohne das ''super tolle'' Kadertraining geht vielleicht solltet ihr erstmal überlegen wer mehr reißt... ich glaube nicht das Richard oder Yannis (sorry Yannis ) mehr reißen würden als Alex und Ich...
Zitat:
Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
Wenn es im Kader nicht nur um Leistung gehen würde, sondern dort auch wahre Werte vermittelt würden, dann müssten Horst- und Hoffmann die Größe haben und sagen:
"Ihr könnt uns mal!
Lasst die mitspielen, die es sich verdient haben - wir wollen nicht zum TOP 48... Wir waren zu schlecht und haben es nicht verdient."...
Gratulation Richard zu Deinem tollen 7. Platz !

Gruß,
Dirk