Zitat:
Zitat von wumme
Aber wenn es heißt das Datteln 2 Mann Ersatz spielen lassen "muß" darf man sich mal wundern, klar ist auf jeden Fall das man gegen eine Verletzung nicht machen ok. kein Thema..........aber.......
Da fährt man nach dem Spiel in Selm zur eigenen Halle um die 1 Manschaft zu besuchen und wer steht bestens gelaunt vor der Halle ....???????.... Herr Giesa....der Ersatzmann der oberen Manschaft..... so weit so gut.,.....wie sich dann aber rausstellte war der Spieler für den Giesa aufgerückt war auch in der Halle und zwar unverletzt und dadurch auch einsatzbereit....... So wurde dann wohl versucht die Manschaft zu "verstärken" die dann aber doch nach großen Kampf und einer wie ich mir sagen ließ fantastischen Atmosphäre 9:7 gegen Rünthe verloren hat....
Sicherlich ist die Aufstellungen der Dattelner Manschaften eine Sache die mich nichts angeht und die ich auch Respektiere, ich frage mich nur ob das immer der richtige Weg ist,aber das sollen alle so entscheiden wie sie möchten...
|

Die 1. Mannschaft ist zwar das Aushängeschild eines Vereins, aber das darf nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung in den Klassen der unteren Mannschaften führen. Das macht keinen Spaß...
Aber keinen Vorwurf an Datteln, andere würden genauso handeln!!!